PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Musikgeschmäcker ...

Nach unten 
+4
PunkerZecke
st3vie
Gregor-Nat Hofretter
cRAwler23
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Konkalit
Frischfleisch
Frischfleisch
Konkalit


Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 12.10.13

Musikgeschmäcker ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmäcker ...   Musikgeschmäcker ... - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013 - 20:34

Bei mir ist es auch sehr weit gefächert. Von Hardrock (60er, 70er und 80er Jahre), über Heavy-Trash-Doom-Death-Black Metal, Industrial, Dark Wave bis hin zu Country wie Johnny Cash. Auch Rapmusik ist bei mir begrenzt vertreten, z.b was das Genre Horrorcore und Bands wie Insane Clown Posse oder Twiztid betrifft. Was ich absolut nicht abkann ist diese ewig gleich klingende Popkacke von heute , wo ewig gleich klingende Halbnackte "Bitches" den ewig gleichen Singsang über Liebe und Glückseligkeit von sich geben. Oder die zurecht gecastete untalentierte Mischpoke von Hauptschulabbrechern aus dem Privatfernseher. Wer DAS ernsthaft Musik nennt der....nunja der weiß nicht wie vielfältig und kraftvoll Musik sein kann.
Nach oben Nach unten
 
Musikgeschmäcker ...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Musikalischer Kram-
Gehe zu: