PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 crArts

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

crArts Empty
BeitragThema: crArts   crArts Icon_minitimeMi 9 Dez 2009 - 0:47

ollaH



crArts _pregamma_1_mantiuk_contrast_map-4
(München)

crArts _pregamma_1_mantiuk_contrast_map-7
(München)

crArts _pregamma_1_mantiuk_contrast_map-5
(Berlin)

crArts Berlinhdr
(Berlin)

crArts _pregamma_1_mantiuk_contrast_map-3
(Berlin)

crArts JoKircheMD
(Magdeburg)

crArts _pregamma_1_mantiuk_contrast_map-8
(Magdeburg)





Mal ein paar Fotos die ich im Laufe der Zeit, hier und dort geknipst habe und die ich mit "HDR" Effekt* + Weichzeichner nachbearbeitet habe . Hoffe es gefallen euch ein paar meiner "cRArts" Wink
Werde in nächster Zeit auch noch nen paar andere Bilder hochladen die ich gebastelt habe .
HDR- Bearbeitungs- Profis zaubern natürlich sehr viel beachtlichere Bilder als ich What a Face

Ach ja wenn ihr auch nen paar von euch selbst gemachte Bilder habt dann könnt ihr euch ruhig damit auch nen Thread auf machen Smile


* HDR ist eine Belichtung aus 3 Helligkeitsstufen, man erstellt eine helle, eine dunkle und eine neutral beleuchtete Kontrastkombination
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

crArts Empty
BeitragThema: Re: crArts   crArts Icon_minitimeDo 10 Dez 2009 - 13:21

Deine Bilder sind unglaublich Cra sie lassen einen leicht schwärmen und ein Gefühl von Beruhigung in einem sonst vom Stress geplackte Alltag erleben.

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

crArts Empty
BeitragThema: Re: crArts   crArts Icon_minitimeFr 11 Dez 2009 - 8:52

"Ich liege in irgendeiner Großstadt, unter einem Kirschbaum."

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

crArts Empty
BeitragThema: Re: crArts   crArts Icon_minitimeMi 25 Mai 2011 - 1:00

crArts 100_3151

crArts 100_3149

crArts 100_3254

crArts 100_3146

crArts 100_3257

cReEpInG
cRArt


Mal wieder nen paar neuere Bilder (bei Fazebook sind se schon etwas länger on), war da mit Beli am Hafengelände, neben der alten "Gummibärchenfabrik". Lohnt sich für creeperknipserei Wink

Btw. das sind die letzten Bilder von "Pummelchen" meiner alten aber treuen Cam die nun "verstorben" is Sad
Doch ich hab bereits Pummelchen II und würde die gern am nächsten WE einweihen, dafür würde sich das RAW in Salbke anbieten, hoffe die kann mit "Pummelchen I" mithalten was die Bildquali angeht Smile
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

crArts Empty
BeitragThema: Re: crArts   crArts Icon_minitimeDo 16 Jun 2011 - 21:01

crArts Tumblr_lmsft6JbFG1qlv4vj
(Irland)

crArts Tumblr_lmsg2ieR8X1qlv4vj
(Beelitz)

crArts Tumblr_lmuasfGFmR1qlv4vj
(Leipzig)

cRArts @tumblr

Habe nun mal nen Miniblog für meine kleinen Bilder geöffnet, wird in nächster Zeit sicherlich noch etwas wachsen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Fräulein Alice
Parteifleisch
Parteifleisch
Fräulein Alice


Zwilling Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 34
Ort : Ackendorf
Anmeldedatum : 26.01.11

crArts Empty
BeitragThema: Re: crArts   crArts Icon_minitimeDo 16 Jun 2011 - 22:27

Sehr geile Fotos Malte!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





crArts Empty
BeitragThema: Re: crArts   crArts Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
crArts
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Eigenproduktion-
Gehe zu: