PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 In stillem Gedenken an...

Nach unten 
+3
Keek
Beli
Rainbow Dash
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

In stillem Gedenken an... Empty
BeitragThema: In stillem Gedenken an...   In stillem Gedenken an... Icon_minitimeDo 26 Nov 2009 - 19:34

das Messgerätewerk.

http://www.magdeburgersonntag.info/artikel/abbruch-des-gorki-saales

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
Beli
Parteielite
Parteielite
Beli


Wassermann Anzahl der Beiträge : 775
Alter : 36
Ort : Machdeburch!
Anmeldedatum : 28.01.09

In stillem Gedenken an... Empty
BeitragThema: Re: In stillem Gedenken an...   In stillem Gedenken an... Icon_minitimeDo 26 Nov 2009 - 19:39

Mad Crying or Very sad

__________________
I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years
A thousand dreams that would awake me -
Different colours, made of tears
Nach oben Nach unten
http://belialssklavin.myblog.de/
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

In stillem Gedenken an... Empty
BeitragThema: Re: In stillem Gedenken an...   In stillem Gedenken an... Icon_minitimeDo 26 Nov 2009 - 20:44

Ach die blöden Fotzen. Solln se doch nen Glasbau hinsetzen und die Lüftung in dem Ding vergessen.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

In stillem Gedenken an... Empty
BeitragThema: Re: In stillem Gedenken an...   In stillem Gedenken an... Icon_minitimeDo 26 Nov 2009 - 20:47

Ich würde sagen man könnte ja bei Gelegenheit nochma vorbeischaun wie weit se damit sind. Razz

Quasi ein letztes Bier und ein letzter Gruß. Wink

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

In stillem Gedenken an... Empty
BeitragThema: Re: In stillem Gedenken an...   In stillem Gedenken an... Icon_minitimeDo 26 Nov 2009 - 21:52

Klingt gut.

R.I.P. Messi Sad

__________________
Wie viel glaubst du zu ertragen?
Wie viel Blendung lässt du zu?
Wie viel muss in dir noch sterben?
Wie viel Hass bezwingt dein Herz?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

In stillem Gedenken an... Empty
BeitragThema: Re: In stillem Gedenken an...   In stillem Gedenken an... Icon_minitimeDo 26 Nov 2009 - 21:55

"das Dach ist seit Jahren eingestürzt und nicht mehr sanierungsfähig."

Haha da kann ich mich nur noch an die Situation erinnern wo David seine Flasche auf das Dach geschmissen hat und beim Besuch am nächsten Tag war nen riesen Loch im Dach Very Happy Very Happy

Ich werde diesen Ort vermissen, den einzigen ungestörten Ort wo man perfekt auf die Stadt blicken konnte Sad
Als ich ihn damals das erste mal erkundet habe war es fast schon ein kleines Abenteuer ...
Gibt so nen paar unvergessliche Momente: Silvester, die „Fotosessions“, die Hörspielabende, die gemütlichen Abende mit nem kühlen Bier und ein paar merkwürdige aber auch lustige Situationen Very Happy

Hoffentlich haben die noch ne Baupause bevor sie das Hauptgebäude sanieren .
Wir sollten noch zum Abschied ein paar letzte Besuche machen ! (Nachts arbeiten die ja hoffentlich nich, und zumauern werden die das ja hoffentlich och nich .

Auch wenn ich diesen maroden Ort vermissen werde, so freut es mich das diesem Gebäude wieder "Leben" eingehaucht wird und es nicht abgerissen wird . Hehe mit dem nötigen Kleingeld würde ich mir so ne Loft unterm Dach dort holen *träumweiter* Wink


Mal noch nen paar "Trockene" Bilder von meiner ersten "Erkundung" Wink



In stillem Gedenken an... Messiwerke006

In stillem Gedenken an... Mewerke009

In stillem Gedenken an... Mewerke069

In stillem Gedenken an... Messi

In stillem Gedenken an... Mewerke071

In stillem Gedenken an... Mewerke097




Irgendwie muss noch nen letzter Besuch möglich sein Smile Sad
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

In stillem Gedenken an... Empty
BeitragThema: Re: In stillem Gedenken an...   In stillem Gedenken an... Icon_minitimeDo 26 Nov 2009 - 23:19

Ja bin ich ganz eurer Meinung bevor es wirklich nicht mehr geht Smile

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

In stillem Gedenken an... Empty
BeitragThema: Re: In stillem Gedenken an...   In stillem Gedenken an... Icon_minitimeDo 26 Nov 2009 - 23:28

Ach und da das Messi fast schon das Konferenzgebäude war, ist dieses Gebäude natürlich auch irgendwie Teil unseres kleinen Kreises geworden Smile
(hehe sogar bei Google Earth)


In stillem Gedenken an... MessiGoogleEarth


Ich denke ma die Bauarbeiten selbst werden ne ganze Weile dauern, und ich hoffe die lassen sich zeit bis sie endgültig anfangen ! Mal schauen wann wir nen geeigneten Zeitpunkt finden ...


So nu muss ich aber erst ma ins Bette hüpfen Sleep
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

In stillem Gedenken an... Empty
BeitragThema: Re: In stillem Gedenken an...   In stillem Gedenken an... Icon_minitimeDo 26 Nov 2009 - 23:32

Zitat :
Haha da kann ich mich nur noch an die Situation erinnern wo David seine Flasche auf das Dach geschmissen hat und beim Besuch am nächsten Tag war nen riesen Loch im Dach Very Happy Very Happy

Das war mein schönes volles Bier *schnüff* xD

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
Beli
Parteielite
Parteielite
Beli


Wassermann Anzahl der Beiträge : 775
Alter : 36
Ort : Machdeburch!
Anmeldedatum : 28.01.09

In stillem Gedenken an... Empty
BeitragThema: Re: In stillem Gedenken an...   In stillem Gedenken an... Icon_minitimeDi 1 Dez 2009 - 21:04

Hmmm... durch Zufall hab ich grad das Gesamtexposé des "neuen" Messi auf dem Rechner meines Dads gefunden... so komplett mit Lageplan, Grundrissen und Beispielbildern............. Sad

möff v.v

__________________
I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years
A thousand dreams that would awake me -
Different colours, made of tears
Nach oben Nach unten
http://belialssklavin.myblog.de/
Gesponserte Inhalte





In stillem Gedenken an... Empty
BeitragThema: Re: In stillem Gedenken an...   In stillem Gedenken an... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
In stillem Gedenken an...
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Laberecke-
Gehe zu: