PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aktuelles!

Nach unten 
+10
Aurora
AtheistIII
Bwana Honolulu
Gregor-Nat Hofretter
Beli
FUBU
st3vie
Rainbow Dash
cRAwler23
Keek
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 29 ... 48  Weiter
AutorNachricht
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Aktuelles! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles!   Aktuelles! - Seite 10 Icon_minitimeMo 16 Aug 2010 - 21:01

Verdammt Malte da ist doch der Gedanke den wir beide sogar mehrmals an Abenden diskutiert hatten genau der Gedanke der vllt helfen konnte und wir sagen das würde net klappen! xD

Man sind wir doof! Very Happy

Nein aber mal Scherz bei Seite der kleine hat es Faustdick hintern den Ohren ich finde solche begabten Menschen unglaublich und hoffe man wird später noch viel von ihm hören in der Wissenschaft Smile

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Aktuelles! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles!   Aktuelles! - Seite 10 Icon_minitimeDo 19 Aug 2010 - 13:55

Hochschwangere Inderin überfallen - Täter werden zu Geburtshelfern

Aktuelles! - Seite 10 USA-Hochschwangere-Inderin-ueberfallen-Taeter-werden-zu-Geburtshelfern_845517

Die 32-jährige Lomasi Shakhram ist am vergangenen Wochenende in Henderson, einem Stadtteil von Las Vegas, Nevada, überfallen worden. Die Täter drohten ihr mit einem Messer und verlangten nach ihren Wertsachen. Als die kaum englischsprechende Frau von einem der Täter gegen eine Wand gedrückt wurde, platzte ihre Fruchtblase und irritiert von der neuen Situation ergriffen drei der fünf Täter die Flucht. Die zwei verbleibenden, zwei 23- und 21-jährige Brüder, riefen einen Krankenwagen und unterstützten sie. Nach den drei Flüchtigen wird noch gefahndet, die anderen beiden Täter stellten sich der Polizei. Shakhram hat unterdessen einen gesunden Sohn zur Welt gebracht.


Find ich zwar verwerflich überhaupt ne schwangere zu überfallen aber ne tolle Sache wenn dann doch kriminelle in solch einer Situation ne menschliche Seite zeigen und helfen !



Frankreich: Massenweise Roma-Abschiebung angelaufen

Am heutigen Donnerstag begann in Frankreich die Abschiebung hunderter Roma in ihr Heimatland Rumänien. Mit einer Gruppe von 79 Passagieren aus 40 geräumten Lagern in Lyon und Paris beginnt die Aktion, die insgesamt 6.000 der 12.000 rumänischen Fahrenden aus Frankreich schaffen will. Bis 2013 gilt eine Regelung der EU, wonach Einreisende aus Rumänien und Bulgarien in drei Monaten eine reguläre Arbeit brauchen, um sich im Land aufhalten zu dürfen. Das französische Volk unterstützt die Vorgehensweise der Regierung in der Roma-Frage kaum, lediglich die Wähler am rechten Rand stehen dahinter. Selbst innerhalb der Regierungsmehrheit häuft sich die Kritik an der Stigmatisierung der Roma. "Frankreich ist kein rassistisches Land. Doch die Regierung tritt unsere Prinzipien und Werte mit Füssen, wenn sie versucht, rassistische Triebe zu wecken", so der konservative Abgeordnete Jean-Pierre Grand.


Hmm irgendwie erinnert mich das an was .
Is nen schweres Thema weiß nicht viel über die Roma in Frankreich nur das sie gern mal rumreisen und wenn’s kritisch wurde so schnell weg waren wie sie angekommen sind .



Zitat :
Verdammt Malte da ist doch der Gedanke den wir beide sogar mehrmals an Abenden diskutiert hatten genau der Gedanke der vllt helfen konnte und wir sagen das würde net klappen! xD

Jap simmer zu spät, wäre auch lustig "zwei Magdeburger haben im Suff die Lösung des Ölproblems gefunden" Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Aktuelles! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles!   Aktuelles! - Seite 10 Icon_minitimeDo 19 Aug 2010 - 18:19

Abzug der US-Truppen aus dem Irak

Aktuelles! - Seite 10 385529025_ra7GF-S

Flutlicht, Kameras, Journalistenbegleitung: Mehr als sieben Jahre nach Beginn des Irak-Krieges hat eine der letzten US-Kampfeinheiten am frühen Morgen das Land verlassen. Offiziell ist der Krieg aber noch nicht beendet - bis Ende August müssen noch 6000 amerikanische Soldaten abziehen.

Washington/ Bagdad - Es war noch dunkel, als der letzte Panzer vom Typ Stryker über den Grenzübergang Chabari in Richtung Kuwait rollte. Um vier Uhr morgens - das berichtet eine Reporterin der Nachrichtenagentur AP - haben die Soldaten der 4. Brigade der 2. Infanteriedivision die Grenze passiert, hupend, erleichtert winkten die Soldaten Schaulustigen zu. In Kuwait stellten sie ihre Panzer auf einem Parkplatz ab; stiegen aus und legten ihre durchgeschwitzten schusssicheren Westen ab. Vier Nächte hatte ihre Fahrt gedauert, entlang der Wüstenautobahn sicherten US-Einheiten und -Kampfhubschrauber ihren Weg. In den Panzern wurde es über 50 Grad Celsius heiß; die Klimaanlage wurde abgeschaltet, um Sprit zu sparen.

Die 4. Stryker-Brigade war vom 20. März 2003 an den schwersten Gefechten des Irak-Krieges beteiligt und in den gefährlichsten Regionen stationiert. Die Soldaten gehörten zu den letzten Kampfeinheiten im Irak. Knapp siebeneinhalb Jahre nach dem Beginn des Irak-Krieges verlassen die Truppen in großem Ausmaß das Land. Rund 2000 Soldaten sollten aber erst im Laufe des Tages von Bagdad ausgeflogen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=OW4tJQlrSuE
*

War auch langsam an der Zeit, es war immerhin einer der kostspieligsten Kriege der Geschichte . Ein Krieg der eigentlich kein Ende hat und auch nie wirklich gerechtfertigt war !
Vor Saddams Fall war dieses Land ein Land mit recht stabiler Infrastruktur und besaß einen Wohlstand den es sicherlich so schnell nicht wieder geben wird, jetzt herrscht Chaos und Armut, der Truppenabzug wird an diesem Zustand sicherlich kaum etwas ändern . Na mal sehen wer als nächstes an der "Reihe" ist, Iran oder Nordkorea sind schon mal in der engeren Auswahl Razz
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Aktuelles! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles!   Aktuelles! - Seite 10 Icon_minitimeFr 20 Aug 2010 - 17:39

"Lord of War" wird an die USA ausgeliefert

Aktuelles! - Seite 10 ?m=02&d=20100820&t=2&i=184518649&w=460&fh=&fw=&ll=&pl=&r=img-2010-08-20T104844Z_01_NOOTR_RTRMDNC_0_India-509581-1

Der als "Händler des Todes" bekannte mutmaßliche Waffenschieber Viktor Bout wird jetzt doch von Thailand an die USA ausgeliefert. Nachdem Viktor Bout 2008 in einem Luxushotel in Bangkok festgenommen wurde, hob das thailändische Berufungsgericht das gegenteilige Urteil einer Vorinstanz auf. Bout muss innerhalb von drei Monaten an die USA ausgeliefert werden. Als ehemaliger Luftwaffenoffizier und "Geschäftsmann", wie Bout sich selbst gerne nennt, galt er als Vorbild für den Spielfilm "Lord of War" mit Nicolas Cage. Bout gilt unter anderem als Waffenlieferant des ehemaligen liberianischen Diktator Charles Taylor. Taylor steht heute wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor Gericht. Bout selbst weist sämtliche Vorwürfe zurück. Er habe in Thailand über den Verkauf von Flugzeugen verhandeln wollen.
*
http://de.wikipedia.org/wiki/Wiktor_Anatoljewitsch_But


Noch ein interessantes Interview aus dem Jahr 2003:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/begegnung-mit-viktor-bout-der-todbringer-1.292955

Hmm schade denn wird es von diesem genialen Film wohl doch keinen 2. Teil geben Razz
Nein ich fand den Film wirklich gut und es war einer der wenigen Filme die ganz offen mit dieser Thematik umgegangen sind ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen ! Viktor Bout hatte dem Film nicht nur als Inspiration gedient sondern sein Leben war den in dem Film gezeigten Situationen sehr ähnlich .
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Aktuelles! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles!   Aktuelles! - Seite 10 Icon_minitimeFr 20 Aug 2010 - 19:33

Hmmm und ich wette wenn er in den USA dann ist wird es wie im Film enden Wink

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Aktuelles! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles!   Aktuelles! - Seite 10 Icon_minitimeMo 23 Aug 2010 - 13:53

Castro verblüfft über mangelnde Bildung von US-Jugend

Aktuelles! - Seite 10 Fidel-castro

Der frühere kubanische Präsident und Revolutionsführer Fidel Castro hat sich verblüfft über die angeblich mangelnde Bildung von US-Jugendlichen geäußert. Die Ergebnisse einer neuen Umfrage bestätigten, dass seine daraus abgeleiteten Warnungen vor einem Atomkrieg nicht übertrieben seien, erklärte Castro am Donnerstag. Aus der in dieser Woche veröffentlichten Befragung von jungen Leuten in den USA war unter anderem hervorgegangen, dass viele meinen, die Tschechoslowakei habe "nie existiert" oder Beethoven sei "ein Filmhund".

Es sei höchst erstaunlich, in welchem Maße Bildung "deformiert" sein könne - in einem Land, das mehr als 8000 Atomwaffen und "die mächtigsten Kriegsmedien der Welt" besitze, schrieb Castro weiter. Der 84-Jährige führt seit Wochen eine Kampagne, um einen seiner Meinung nach drohenden Atomkrieg zwischen den USA und ihrem Verbündeten Israel sowie dem Iran zu verhindern.
*

Na ja das viele im Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten nich gerade viel zwischen den Ohren haben is ja nix neues aber man sollte vielleicht in den Staaten anfangen zu begreifen das Bildung auch langfristig ihr großes "Reich" aus Mc Donalds vor dem Zerfall bewahren könnte, Kuba besitzt übrigens ein im Vergleich zu den USA vorbildliches Bildungs- und Gesundheitssystem Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Aktuelles! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles!   Aktuelles! - Seite 10 Icon_minitimeMo 23 Aug 2010 - 14:02

Ganze neue Erkenntnis das es übern Teich haufen geistige Tiefflieger gibt. Aber wenn man keine Fehler eingesteht wird sich daran auch nix ändern.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Aktuelles! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles!   Aktuelles! - Seite 10 Icon_minitimeDo 26 Aug 2010 - 18:41

Iranischer Kommandeur enthüllt Pläne für möglichen Vergeltungsschlag

Aktuelles! - Seite 10 Iranian+general

Einer Zeitung in Kuwait hat ein Kommandeur der iranischen Revolutionsgarden erzählt, wie die islamische Republik auf einen möglichen Angriff auf das iranische Atomprogramm reagieren wird. Egal woher der Angriff kommen würde, der erste Schritt des Vergeltungsschlags würde gegen Israel gerichtet sein. Der Iran wird demnach alle israelischen Städte massiv mit Raketen beschießen. Eine Ausnahme für den Reaktor in Dimona wird es nicht geben. Die iranischen Revolutionsgarden würden außerdem die gesamte Golfregion, also auch Länder wie Jordanien und Irak, als in den "totalen Krieg" involviert betrachten.

Die USA haben mehr als 100 Militärbasen in der Golfregion, die alle in der Reichweite der iranischen Waffen liegen, so der Kommandeur. In Kuwait haben die USA aktuell neue Patriot-Raketen stationiert. Beobachter sehen auch dies als Zeichen, dass ein Militärschlag gegen den Iran nicht vom Tisch ist.
*

Wenn es um diese Region geht erinnert mich die ganze Situation an eine ähnliche Lage kurz vor dem 1.WK, wo sich lauter aggressionsgeladene Nationen gegenüberstanden und auf einem politischen Pulverfass gesessen haben, nur ein "kleiner" Zwischenfall war damals Auslöser des Krieges, nur das heute völlig andere Waffen gegeneinander gerichtet sind . Israel und Iran sind inzwischen blind für andere Optionen und völlig festgefahren, die USA und Israel warten nur darauf das der Iran einen Fehler macht, wenn es soweit kommen sollte hätten wir den 3.WK ...

Keek, sag ich ja .
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Aktuelles! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles!   Aktuelles! - Seite 10 Icon_minitimeSa 28 Aug 2010 - 19:16

Fidel Castro: Wikileaks-Dokumente zeigen, dass Osama bin Laden ein CIA-Agent ist

Aktuelles! - Seite 10 Fidel-Castro-Wikileaks-Dokumente-zeigen,-dass-Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent-ist_846660

Fidel Castro zeigt sich überzeugt davon, dass Osama bin Laden in Wahrheit für die CIA arbeitet. Bin Laden sei immer aufgetaucht, wenn Ex-US-Präsident George W. Bush ihn benötigte, um die Welt in Angst zu versetzen. Auf Wikileaks veröffentlichte Dokumente würden dies beweisen, so Castro. Castro stellte die Behauptung, der al-Qaida-Führer werde von der CIA bezahlt, während eines Treffens mit einem Autor von Verschwörungstheorien auf. Die Äußerung steht damit in einer Reihe mit weiteren provokanten Behauptungen des 84-jährigen Revolutionärs in jüngster Vergangenheit. So warnte er kürzlich vor einem drohenden Atomkrieg.
*

Noch ne Meldung von Fidel Castro die im Grunde für viele nix neues ist, jedoch ist die Aussage selbst ausschlaggebend und sollte langsam dem letzten zu denken geben das 9/11 nicht von Teppichmesserterroristen durchgeführt wurde wo trotz völliger Zerstörung des Flugzeugs zufällig die Pässe unbeschädigt in den Trümmern gefunden wurden, auch wenn Fidel selbst keine weiße Weste hat ist er vertrauenswürdiger als die Walstreet, CIA und die US Regierung um Bush und co. Wink

Wie sagte Volker Pispers: "es ist immer gut, ein Arschloch im Wandschrank zu haben, dan man dann bei Bedarf rausholen und öffentlichkeitswirksam ein paar Schläge verpassen kann."
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Aktuelles! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles!   Aktuelles! - Seite 10 Icon_minitimeDi 31 Aug 2010 - 16:01

http://bizzinformation.de/www.pghpartei.forumieren.de

WTF O.O

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuelles! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles!   Aktuelles! - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktuelles!
Nach oben 
Seite 10 von 48Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 29 ... 48  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Forum :: Parteigelaber :: politische Debatten-
Gehe zu: