PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Politik der Stadt Magdeburg

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gregor-Nat Hofretter
Parteielite
Parteielite
Gregor-Nat Hofretter


Waage Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Politik der Stadt Magdeburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Politik der Stadt Magdeburg   Politik der Stadt Magdeburg - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Feb 2008 - 17:51

Nein, 1. du solltest fragen die viele Antworten und extra Fragen zulassen eher in einem Neuen Themen bereich aufwerfen, wenn sie geklärt werden packen wir sie ins Archiv oder Pushen sie nochmal an fals nicht zufriedenstellend, und/oder löschen sie dann. Aber nicht so, das macht keine Ordnung mit was du hier los lässt! Und ich bin nicht "Jein", eher "Jin" denn das ist die Mitte aus "J"a und ne"in" -.- Ich habe dieses Jahr einfach nichts mitbekommen und bin zuspät aufgewacht, somit keine zeit und lust mehr mir neben der Schule alle Wahlprogramme etz. durchzu arbeiten was mir ab besten zusagt. Sorry.

__________________
Boi Reschdchroibfäller'n un don jutn Hörr "Konrad Duden" wondn, deen ih horb deseé Spräshe nöt jemat ^^
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Politik der Stadt Magdeburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Politik der Stadt Magdeburg   Politik der Stadt Magdeburg - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Feb 2008 - 23:14

wow Erz das klingt irgendwie verbittert .

zu 1. lass es so wie es ist, ich hab mir bei diesen Fragen schon was gedacht ohne ständig nen neuen Themenbereich auf zumachen ...
Spart Platz und Zeit wenn hier eh schon so wenig los ist interessiert das eh keinen und dafür braucht man auch keine extra Themen es bezieht sich alles immer noch auf die Stadt Magdeburg oder zumindest die Lokalpolitik .


Na ja 2. wurde nicht angeführt aber ich denke mal ich weiß wie du das meinst das mit dem "Jin" ich kenne doch schon deine "mittlere" Einstellung das is mir doch klar . Wobei Jain und Jein und auch Jin letzendlich nur prozentual von der Mittlerichkeit abweichen und ja da Ja nur aus 2 und Nein aus 4 Buchstaben besteht ist es klar das die hälft von 2 = 1 is und von 4 = 2 und damit "Jin" meine Güte xD

zu dem 3. es ist mir auch klar das geht mir genau so wie dir ich hatte keine Zeit und auch gar keine Lust mich auch mit dem Wahlprogramm zu beschäftigen da es eh kaum noch Einfluss hat, da das bisschen Wirtschaft dafür zuständig ist das hier überhaupt noch etwas am Leben bleibt ... Aber wie gesagt auch ich hatte dafür keine Zeit neben Arbeit, Prüfungsvorbereitung und co ... aber zumindest weiß man das wenn man nicht wählt garantiert den falschen wählt wenn die 10 Hanseln die wählen z.B. eine Frustwahl machen und dann nur links oder rechts Zuspruch bekommt und die FDP bildet da keineswegs die "goldene" Mitte auch wenn sie von der Sitzverteilung so gelegt sein mögen . Na ja is eh wurscht . Wir als PGH werden nie auf nen Wahlzettel kommen und wenn doch na dann prost mahlzeit Wink


Es war nur nen "Bündel" fragen zu ein und demselben Thema musst mir doch nich gleich die Hölle heiß machen . Führ dir mal deinem Ava mit den schönen bunten Buchstaben zu Gemüte (eigentlich nur die Wörter) Wink

Ausserdem strenges Moderations/Administrations Prinzip gilt erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen/Usern/Themen über die dieses niedliche kleine Forum hier noch lange nicht verfügt also locker bleiben .
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Gregor-Nat Hofretter
Parteielite
Parteielite
Gregor-Nat Hofretter


Waage Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Politik der Stadt Magdeburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Politik der Stadt Magdeburg   Politik der Stadt Magdeburg - Seite 2 Icon_minitimeMo 3 März 2008 - 16:54

1. Ordnung sollte sein, zwar nicht in meinem Zimmer aber JA!
achso und ich war nicht verbittert oä. bin ich eigentlich fast nie wie du weißt. Und wenn ich wähle dann wahrscheinlich eh Herr Dr. Trümper (SPD) da er schon weiß was phase is und auch den eindruck macht als ob er wirklich ahnung hat und auch gerne sagt was er denkt, nur ist er nicht so offen für die Meinungen von Futur, FDP und Grüne wie ich das mitbekam, aber naja is meine Meinung.

__________________
Boi Reschdchroibfäller'n un don jutn Hörr "Konrad Duden" wondn, deen ih horb deseé Spräshe nöt jemat ^^
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Politik der Stadt Magdeburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Politik der Stadt Magdeburg   Politik der Stadt Magdeburg - Seite 2 Icon_minitimeDi 4 März 2008 - 15:57

Da hast du doch recht Erzi ein gewisses Maß an Ordnung sollte schon sein nur darf diese nicht zu krampfhafte Formen annehmen sie sollte gerade in unserem kleinen Forum hier ausgewogen sein . Wir sind schließlich die Querköpfe Magdeburgs (und wie in anderen Städten auch) muss es jemanden geben der diesen Job übernimmt Wink

Schließlich ist es unser Ziel im kleinen vielleicht einen Beitrag zu leisten oder gar zu verändern .

Ich finde Magdeburg ist schon immer in mancher Hinsicht eine Stadt mit starkem Willen gewesen und in gewisser weise verkörpern wir diesen Geist auch .


Ja habe auch gehört das der Dr. Trümper recht geschlossen sein soll für Ansichten anderer kleinerer Parteien aber ich habe auch gehört das wenn es um Projekte geht, er immer kooperiert hat . Er will glaube ich auch in Magdeburg ein Gemeinschaftliches Projekt durchführen um die Infrastruktur wieder so zu stärken das MD wieder gerade am Hafengelände und in Bukau ein kleines bisschen unabhängiger von Investoren wird . Mal schauen ob das durchgezogen wird wenn er denn wieder gewählt werden sollte Wink


Na ich zweifle auch nicht daran das du nicht verbittert warst vielleicht war es eine kleine Selbst- Reflektion meinerseits und habs falsch aufgenommen . Weißt ja ich bin nen kleiner Wirrkopf Wink


Auf jedenfall sollte man in unserer Stadt wieder das Miteinander fördern .


Ist euch mal beim CDU Wahlplakat etwas aufgefallen ? Da steht "Nähr am Menschen" doch diese werden bis auf den Wahlkandidat grau in grau dargestellt . Na ja ob man da nun aus psychologischer Sicht spekulieren kann weiß ich auch nicht aber vorteilhaft ist das nicht gerade wenn man sagt man sei nähr am Menschen (Mitmenschen) oder ?
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Politik der Stadt Magdeburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Politik der Stadt Magdeburg   Politik der Stadt Magdeburg - Seite 2 Icon_minitimeFr 7 März 2008 - 2:09

Die Fettqualle Schwenke würde ich eben wegen diesem Wahlplakat schonma nich wählen. Und bisher liefs ja mit Trümper ganz gut. Außer das er sich sein Denkmal in Form eines Stadions herbaun musste.
Das miteinander ist in dieser Stadt wohl eher nur durch die Menschen persönlich zu fördern. Aber da es zurzeit wohl nen ziemlich starken rechten Anstieg gibt, wird das wohl voll gegen Baum gehn. Es vergeht langsam kein Tag mehr, wo ich im Bus nich doof angekuckt werd (also von unseren rechten bzw. möchtegern rechten Freunden). Was sagt mir das? Rad fahrn. Solln se doch die Sitze durchstarren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Politik der Stadt Magdeburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Politik der Stadt Magdeburg   Politik der Stadt Magdeburg - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Politik der Stadt Magdeburg
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Religion, Politik, Kunst
» Das gemütlichste Osterfeuer der Stadt
» Magdeburg
» Was läuft in Magdeburg?
» Subkultur in Magdeburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Forum :: Parteigelaber :: politische Debatten-
Gehe zu: