PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kinderbücher

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
NEX
Parteielite
Parteielite
NEX


Zwilling Anzahl der Beiträge : 710
Alter : 36
Ort : MD
Anmeldedatum : 20.10.08

Kinderbücher Empty
BeitragThema: Kinderbücher   Kinderbücher Icon_minitimeMi 23 Sep 2009 - 17:26

https://www.youtube.com/watch?v=4DdN7g0MTqU

sag was ... dazu !!!
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Kinderbücher Empty
BeitragThema: Re: Kinderbücher   Kinderbücher Icon_minitimeMi 23 Sep 2009 - 18:11

Die politische Korrektnis muss in diesem Land gewahrt bleiben. Find das total in Ordnung. xD

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Susicide
Parteielite
Parteielite
Susicide


Stier Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 35
Ort : Schön Im Dreck
Anmeldedatum : 04.03.09

Kinderbücher Empty
BeitragThema: Re: Kinderbücher   Kinderbücher Icon_minitimeMi 23 Sep 2009 - 19:56

hmmm joah doch ja is verständlich die aufregung
war schon bisschen wie ausm bilderbuch der rechtsgequirlten...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/emerald_eye
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Kinderbücher Empty
BeitragThema: Re: Kinderbücher   Kinderbücher Icon_minitimeMi 23 Sep 2009 - 20:22

Dafür nen Extrathread ?
*lufthol* *fingerknack* *tastaklimper*


Um mal User bei YouTube zu zitieren:

"Ich gehe hier von einer populistischen Verbreitung falscher Inhalte aus. Der Bereich von Propaganda und Verdummung ist vielseitig. Unter falscher Flagge wurde schon desöfteren Werbepolitik betrieben. Standfeste Politiker sehen anders aus. Die Lüge kennt viele Wege Wink Wir stehen vor der Wahl"

"....is ja nicht das erste mal, dass jemand/in in der Politik scheiße labert. gilt auch für die anderen etablierten Parteien.

ihr reagiert ja auf diese Kleinigkeit nicht weniger extrem als die zwei Emanzen über das pixie buch."

Hier der Grund warum ich gleich wieder Wirbel mache :

"HAHA... den zwei hässlichen Müttern aufs Maul..alles verweichlichte Pfeifen.. get lost!!"

"Gut von der Linken und den Grünen ist nicht viel mehr zu erwarten."

Oh man also wenn das Sinn und Zweck dieses SpiegelTV Beitrages ist dann muss ich sagen hatte er vollen Erfolg !

Das mit dem Untersuchungsausschuss war ein sarkastischer Scherz ! Wer glaubt was SpiegelTV da "recherchiert" hat ist in meinen Augen, Ohren und meinen Vorstellungen eines objektiven Menschen doch recht naiv und leicht beeinflussbar !
Am ende glaubt der Zuschauer wohl noch das alle bei den genannten Parteien so ticken wie diese übertrieben paranoiden Emanzen die im Auge des Zuschauers wohl in jedem "bösen, braunen, frauenfeindlichen" Kinderbuch, Schulbuch so was finden !
Schöne Ablenkung vom ECHTEN Programm der genannten Parteien und ne schön lächerliche Ablenkung von Problemen der etablierten Parteien .
Es soll, die genannten Parteien für den einfachen Zuschauer einfach nur lächerlich und unglaubwürdig darstellen ! Dem Sender geht es da nicht um das superübergefährliche "Pixi Wissensbuch" auch nich um das übertriebene rauspicken von vermeintlichen Rassismus und Sexismus . Sondern der Sender will das man über diese zwei Parteiemanzen lacht ! Mehr nich Wink

Aber ich finde es manchmal faszinierend wie man aus einigen Wortschnipseln manchmal völlig andere Aussagen und Inhalte drehen kann, wenn sie denn vielleicht ursprünglich mal "seriös" waren Very Happy
Zum einen is es wirklich nen bissel lustig (oder peinlich) aber man vergisst dabei sehr oft das einem im Alltag immer wieder Rassismus und Ausländerfeindlichkeit über den Weg läuft auch wenn es manchmal "nur" Witze auf Kosten von eben diesen sind .

Ja ja man man wasn das wieder für nen Thema hier Wink
NEX sach bitte vorher deine eigene Meinung denn sonst könnte dieses nichts sagende "böse" Video da oben wieder für lange Texte von mir sorgen ALSO immer raus damit Razz Very Happy
Was willst du damit bezwecken ? Alle grünen und linken sind feministische Korinthenkacker ? wie in dem seriösen lustigen SpiegelBILD Beitrag ? *räusper* *blätteraufpodiumklopf*



Ach und wenn das wirklich 100% deren Ernst ist und man das wirklich glauben soll dann kann ich mich Keeks Spruch nur anschließen (besonders mit dem ironischen "xD" hinten dran Razz xD )


Zuletzt von cRAwler23 am Mi 23 Sep 2009 - 21:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

Kinderbücher Empty
BeitragThema: Re: Kinderbücher   Kinderbücher Icon_minitimeMi 23 Sep 2009 - 21:36

Hab mir eigentlich während das kompletten Beitrags - nicht wegen des Spiegelberichts, der war nämlich schön sarkastisch - die Hand vor den Kopf geschlagen...

Gehts noch? Haben die Politiker scheinbar keine anderen Probleme und Zeit sich über solchen Kokolores Gedanken zu machen...

Btw, ich bin immer noch der Meinung, dass Leute unter 1,70 als "behindert" gelten und sich bei Konzerten in die Riege der Rollstuhlfahrer begeben dürfen! Vielleicht sollte die Politik da auch mal ein Gesetz in Kraft treten lassen! pig
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Kinderbücher Empty
BeitragThema: Re: Kinderbücher   Kinderbücher Icon_minitimeMi 23 Sep 2009 - 22:04

st3vie

Ich glaube denn musst du das mal aus ner anderen Perspektive sehen . Wie kann man die genannten Parteien lächerlich und unglaubwürdig machen ? Ganz einfach in dem man sie mit ihren eigenen Waffen schlägt und die Situation einer Nichtigkeit extrem übertreibt Wink

Die beiden gezeigten "Emanzen" sind 1. keine wichtigen Mitglieder der genannten Parteien 2. sind diese solche, die sicherlich zwangsläufig in jeder Ecke ne Antifrauen und eine versteckte Rassismuskampagne entdecken .

Also man nehme zwei unwichtige, unglaubwürdige Korinthenkacker aus zwei Parteien die man NICHT unterstützt (und nicht mal neutral betrachtet) man rühre ihnen etwas lächerliches an, man suche (tatsächlich) lächerliche Situationen raus und mische diese zusammen . Schwupps kann man dank des TVs immer noch Meinungen bilden oder zumindest lächerlich machen Wink

Ich finde dieses Pixibuch da und die beiden Emanzen sind für den Sender nur nen passendes Mittel zum Zweck . Ist der übliche Bild, Stern und Spiegel Sarkasmus Rolling Eyes

Also da sind mir solche lächerlichen Parteigören mit ihren übertriebenen Feminismus lieber als wenn andere Parteien Massen an Geldern in falsche Richtungen lenken, in Steueraffären verwickelt sind und im Widerspruch zu sich selbst handeln …


Zitat :
Gehts noch? Haben die Politiker scheinbar keine anderen Probleme und Zeit sich über solchen Kokolores Gedanken zu machen...

Tja das is eben das Problem, die, die sich ernsthaft mit solchen Themen beschäftigen werden kaum beachtet aber die, wie die in diesem sarkastischen Bericht gezeigt werden, werden dann auf die, die wirklich in wichtigen Medien was finden dann auch schlechter da stehen als vorher .
(boa waren das jetz viele "die's" xD)


Zitat :
Btw, ich bin immer noch der Meinung, dass Leute unter 1,70 als "behindert" gelten und sich bei Konzerten in die Riege der Rollstuhlfahrer begeben dürfen! Vielleicht sollte die Politik da auch mal ein Gesetz in Kraft treten lassen!

Hehe denn wirst du bald lauter Menschen mit krummen Puckel sehen Razz



@ Nex

Gott ey ich glaub ich kotz gleichn Fahrrad xD
Dieses Thema erinnert mich wieder an dein anderes Video mit diesem Mädel .
Pass bloß auf nich das bald ne Horde von Emanzen vor deiner Tür auf dich auflauert xD

Bitte einfach beim nächsten mal einfach solche lächerlichen, verdrehten Videos in den Bild und Ton Thread klatschen . (so schreib ich auch automatisch nich sooo laaaange Texte voller kritisch analytischer Gedanken xD)


Na ja ich hab das Video noch mal gesehen und muss sagen das es einfach nur dumm wäre zu glauben das sich die besagten Parteien um solche Kleinigkeiten kümmern ! Diese beiden Frauen ja (wenn die wirklich so verbohrt und komplex geplagt sind) aber die Parteien nein ! Die haben aus ganz anderen Gründen Probleme wie alle anderen Parteien auch . Womöglich wie die ganze aktuelle Politik bald infrage gestellt wird .

Was Satire betrifft ist Extra 3 immer noch 1000 mal glaubwürdiger, lustiger und auch wichtiger !

So gute Nacht, muss morgen wieder viel zu früh raus *kotz* die sollten SpiegelTV lieber ins Krankenhaus Olvenstedt schicken um wirklich wichtige Probleme zu filmen und zu zeigen !
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

Kinderbücher Empty
BeitragThema: Re: Kinderbücher   Kinderbücher Icon_minitimeMi 23 Sep 2009 - 22:45

Im Grunde wollte ich einfach nur sagen, dass es einfach immer wieder zum heulen ist wenn ich sehe, wer oder was hier alles in diesem Land "Politik" machen kann. Rolling Eyes

So ganz nebenbei, was versteht man eigentlich unter Politik? Ich denke mal jeder hat davon eine andere Auffassung und genau deshalb wirds auch nie wirklich funktionieren... zumindest nicht so, dass sich keiner benachteiligt fühlt.

Sleep Sleep Sleep
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Kinderbücher Empty
BeitragThema: Re: Kinderbücher   Kinderbücher Icon_minitimeMi 23 Sep 2009 - 22:59

st3vie

"Im Grunde wollte ich einfach nur sagen, dass es einfach immer wieder zum heulen ist wenn ich sehe, wer oder was hier alles in diesem Land "Politik" machen kann."

Das ist leider wahr und Alltag . Aber ich sags nochmal die beiden gezeigten "Damen" da haben kein reellen Einfluss auf die Politik ihrer Partei . Haben halt dem Verleger (der einfach nur nen kleines Büchlein rausbringen wollte) mit peinlichen Anschuldigungen auf den Schlips getreten (die hätten sich lieber um den TATSÄCHLICHEN Rassismus an Schulen kümmern sollen oder der tatsächlichen Ungleichberechtigung im Alltag statt wegen dieses kleinen Büchleins was kleinen Knirpsen eh nich lange in Erinnerung haften wird Very Happy )

"So ganz nebenbei, was versteht man eigentlich unter Politik? Ich denke mal jeder hat davon eine andere Auffassung und genau deshalb wirds auch nie wirklich funktionieren... zumindest nicht so, dass sich keiner benachteiligt fühlt."

Tja und eben da sollte man langsam anfangen Alternativen zu bilden . Vielleicht braucht man irgendwann mal keine Parteien, Politiker usw. mehr . (schön wärs)
Scheiß auf links, liberal, konservativ und rechts (jedenfalls tu ich das schon lange) aber wäre schön wenn man das politische im Wahl 2009 Thread besprechen könnte .



So ick hau mich auch hin Sleep
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Gesponserte Inhalte





Kinderbücher Empty
BeitragThema: Re: Kinderbücher   Kinderbücher Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kinderbücher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Laberecke-
Gehe zu: