PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Beli B. & The Rainbowcolored Maggots Of Death

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Beli
Parteielite
Parteielite
avatar

Wassermann Anzahl der Beiträge : 775
Alter : 29
Ort : Machdeburch!
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Beli B. & The Rainbowcolored Maggots Of Death   Do 23 Jul 2009 - 12:05

Jetzt wo das erste etwas längere Lied fertig ist, reihe ich mich mal auch mit ein Wink






Beli B. & TRMOD entstand aus dem Wunsch heraus, irgendwann auch selbst etwas 'Musik' entstehen zu lassen. Wenn man allerdings über 2 Jahre nicht mehr so wirklich Gitarre gespielt hat und es auch vorher nur dürftig konnte, kann man sich jedoch ausrechnen, was dabei rauskommt Very Happy
Außer Gitarren gibts noch Berimbau, Mundharmonika und seltsame Samples zu hören.

Das einzige, was an der Musik einigermaßen überlegt entstanden ist, sind die Lyrics... der Rest hat sich mehr oder weniger spontan dazu gefügt oder ist mit bei sinnlosem Rumgeschrammel ins Ohr gesprungen.

Die Lieder sind zu finden unter: http://www.myspace.com/soundofsheol


Das sind aktuell:

[Intro] Rainbow

Bluescreen

Sidewalk (provisorische Ballade ;P)

[Outro] Hullow Surface

__________________
I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years
A thousand dreams that would awake me -
Different colours, made of tears


Zuletzt von Beli am So 26 Jul 2009 - 22:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://belialssklavin.myblog.de/
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6067
Alter : 30
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Beli B. & The Rainbowcolored Maggots Of Death   Do 23 Jul 2009 - 15:53

Ich find das psychedelisch, niedlich aber auch irgendwie interessant vertont Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Beli
Parteielite
Parteielite
avatar

Wassermann Anzahl der Beiträge : 775
Alter : 29
Ort : Machdeburch!
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Beli B. & The Rainbowcolored Maggots Of Death   Do 23 Jul 2009 - 21:05

'Niedlich' Yeah bom

__________________
I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years
A thousand dreams that would awake me -
Different colours, made of tears
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://belialssklavin.myblog.de/
st3vie
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.04.08

BeitragThema: Re: Beli B. & The Rainbowcolored Maggots Of Death   Do 23 Jul 2009 - 21:16

Die Ballade find ich echt cool, das Outro is fast schon zu abgedreht, aber ich finds jetzt nicht schlecht. Very Happy

Ich hab auch schon Ideen für was progressives... heute is mein kapodaster angekommen und ich hab mal ein bisschen ala "GYBE -Acoustic Cover" improvisiert, klang ganz nett. Wink

Jedenfalls wollen wir mehr Beli. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/st3vie87
Beli
Parteielite
Parteielite
avatar

Wassermann Anzahl der Beiträge : 775
Alter : 29
Ort : Machdeburch!
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Beli B. & The Rainbowcolored Maggots Of Death   Fr 24 Jul 2009 - 0:41

Huiuiui... jetzt sogar mit Kapodaster! Sowas müsst ich mir auch mal zulegen... und so ein lustiges Metallröhrchen, dessen Namen ich nicht kenne ^^'
Bin auf jedenfall mal gespannt, was du mit dem Kapodaster so aus dem Hut zauberst :] Mehr Prog bei Doobie klingt seeeeeeeeeeehr interessant!


Ich find übrigend die unterschiedlichen Reaktionen sehr witzig... Vorhin fragte mich eine Freundin, als sie das Intro angehört hat, ob ich meine Gitarre nicht gestimmt hab Very Happy

__________________
I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years
A thousand dreams that would awake me -
Different colours, made of tears
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://belialssklavin.myblog.de/
st3vie
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.04.08

BeitragThema: Re: Beli B. & The Rainbowcolored Maggots Of Death   Fr 24 Jul 2009 - 6:40

Ne bei Doobie gibts keinen Prog, da gibts nur tonnenschwere & repetive Riffs. xD

Das Metallröhrchen heißt übrigens Bottleneck.
Guck ma bei Ebay, die sind nicht teuer. Hab auch son Teil zu Hause. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/st3vie87
Beli
Parteielite
Parteielite
avatar

Wassermann Anzahl der Beiträge : 775
Alter : 29
Ort : Machdeburch!
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Beli B. & The Rainbowcolored Maggots Of Death   So 26 Jul 2009 - 23:00

Neues Equipiment kommt erst nach Oz... das bringt ja sonst mal gaaar nichts ^^

Und abgesehen davon: NEUER SONG Razz Und die 'psychedelischen Blechdosen' (wie St3vie sie so schön nannte xP) im 'Solo' und am Ende sind Berimbau mit WahWah! pirat

__________________
I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years
A thousand dreams that would awake me -
Different colours, made of tears
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://belialssklavin.myblog.de/
Beli
Parteielite
Parteielite
avatar

Wassermann Anzahl der Beiträge : 775
Alter : 29
Ort : Machdeburch!
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Beli B. & The Rainbowcolored Maggots Of Death   Mo 15 März 2010 - 12:24

*HUST HUST RÄUSPER*

Ihr denkt, ihr wusstet, was Offbeat ist? NEIIIIIIN! xD

Also was ich damit sagen wollte... Beli schwebte gestern Abend ne Melodie im Kopf rum und jetzt gibts ein neues Lied bei MySpace zu verabscheuen Very Happy

Pfühl Spatz.

__________________
I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years
A thousand dreams that would awake me -
Different colours, made of tears
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://belialssklavin.myblog.de/
Beli
Parteielite
Parteielite
avatar

Wassermann Anzahl der Beiträge : 775
Alter : 29
Ort : Machdeburch!
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Beli B. & The Rainbowcolored Maggots Of Death   Mo 5 Apr 2010 - 13:06

Sooooooooooooooooooooooo! Diesmal was gaaaaaanz anderes...

Text von Chiisu - direkt aus Oz und basierend auf wahren Begebenheiten!
Gitarre gespielt von Doobie - diesmal also weniger Ohrenkrebs! Razz

Also klicket euch zu MySpace und lauschet der Geschichte über Possy - dem mehr oder weniger aufdringlichen Opossum, welches sich das Cable Beach Backpackers als Heimat gesucht hat!

__________________
I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years
A thousand dreams that would awake me -
Different colours, made of tears
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://belialssklavin.myblog.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beli B. & The Rainbowcolored Maggots Of Death   

Nach oben Nach unten
 
Beli B. & The Rainbowcolored Maggots Of Death
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Eigenproduktion-
Gehe zu: