PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Es wird gesucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Keek
Parteielite
Parteielite
avatar

Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Es wird gesucht...   Fr 10 Jul 2009 - 19:41

Hab mir gedacht, so ein Thread fehlt einfach noch. Gedacht is das ganze für bestimmte Dinge die jemand Anders sucht. Ich mach hier ma den Anfang.

Unzwar geht es bei mir um eine Doku aus dem Jahr 1981 nach der ich schon länger suche. Die Doku heißt "Randale und Liebe" und gibt einen Einblick in die Punkszene Anfang der 80er.
Weiß ja nich ob die eventuell jemand hat. Oder vllt. jemanden kennt der an die Doku rankommen könnte. Such die echt schon ewig lange, aber bisher ohne Erfolg. Vor nen paar Wochen dachte ich, dass ich sie gefunden hätte. Aber auf der Seite wo sie ma hochgeladen wurde hat se nich mehr existiert. Das einzige was ich bis jetz gefunden hab, sind kleine Ausschnitte auf Youtube. Is zumindest nich uninteressant. Könnt ihr euch ja mal anschaun:

http://www.youtube.com/watch?v=1Sd3zyEhQYw

http://www.youtube.com/watch?v=l41vucsdKJE

Ja, es geht mir auch besonders um Cotzbrocken. Sind doch recht seltene Videoaufnahmen der Jungs. Razz

Hier noch ne kleine Info: http://www.bpb.de/publikationen/5FPXJV,0,0,Randale_und_Liebe.html

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6023
Alter : 29
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Es wird gesucht...   Fr 10 Jul 2009 - 22:41

Also das einzige Vid in voller Länge was ich gefunden habe :


Randale und Liebe auf Veoh

http://www.veoh.com/browse/videos/category/activism_non_profit/watch/v17501068STzGqaEX

(bei mir klappts nur nach nem Update und Direkt Download Wink )


Ui also meine Suchen muss ich erst mal sammeln, habe nen paar Filme aus vergangener Zeit die ich nur noch auf VHS hatte aber nun auch digital sehen würde . Muss ma sammeln, wage aber zu bezweifeln das man da noch groß was auftreiben kann Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
avatar

Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Es wird gesucht...   Fr 10 Jul 2009 - 23:17

Coole Sache! Ma kucken obs hinhaut. Thx!!! Smile

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 29
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Re: Es wird gesucht...   Sa 11 Jul 2009 - 14:48

Schreib se auf ich hab da ein paar Quellen Malte da lässt sich dann schon was machen Wink

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NEX
Parteielite
Parteielite
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 710
Alter : 29
Ort : MD
Anmeldedatum : 20.10.08

BeitragThema: Re: Es wird gesucht...   So 12 Jul 2009 - 17:30

he ich such auch was ... und zwar ...

ein KOSTENLOSES ... kostenloses Programm um Videos ... aufzunehmen mit der Wab Cam und wenns gent und was mir eigentlich noch wichtiger is um sie zu bearbeiten also Musik drunter legen ... schneiden ... Infokästchen einfügen ... und und und ... habt ihr n Tip ??? ??? ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gregor-Nat Hofretter
Parteielite
Parteielite
avatar

Waage Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 29
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Es wird gesucht...   So 12 Jul 2009 - 18:11

Bei mir wären es die Uralten Batman Filme, einfach um mich mal schlapp zu lachen xD

__________________
Boi Reschdchroibfäller'n un don jutn Hörr "Konrad Duden" wondn, deen ih horb deseé Spräshe nöt jemat ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
st3vie
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.04.08

BeitragThema: Re: Es wird gesucht...   So 12 Jul 2009 - 19:11

Die hatte ich bis vor kurzem noch aufm PC HartÜ. 8[
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/st3vie87
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6023
Alter : 29
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Es wird gesucht...   So 12 Jul 2009 - 22:37

@ NEX

Also kostenlos wirst du kaum gute bekommen aber ich selbst nutze den simplen Standart Windoofs Movie Maker ! Der hat die Möglichkeit Musik auf die Video Zeitlinie einzubauen, nen paar simple Video Effekte und die Möglichkeit Textkommentare über Videos zu schneiden . Auch wenn man denkt das is Standart, is es doch recht zuverlässig wenn’s um kostenlose Videoprogramme geht . Versuch es erst mal am Anfang mit dem Movimaker von Windows !

Sonst kann ich dir nur den Magix Movie Maker empfehlen, aber der kostet nen Sümmchen .

http://www.bigload.de/software/informationen/MAGIX-Movie-Maker-deLuxe-3-1234.html


Den Rest macht Google Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
avatar

Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Es wird gesucht...   Mi 15 Jul 2009 - 20:52

Hab mir jetz grad ma Randale Und Liebe reingezogen und bin auf was unerwartetes gestoßen. Der Sänger von Cotzbrocken wurde doch allen ernstes in Magdeburg geboren. Wie geil! xD

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beli
Parteielite
Parteielite
avatar

Wassermann Anzahl der Beiträge : 775
Alter : 29
Ort : Machdeburch!
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Es wird gesucht...   Di 8 Dez 2009 - 10:39

Ich suche einen Kurzfilm! Der Name ist "Confessor Caressor" und in der Hauptrolle befindet sich Nicholas Hope. Bevorzugt im englischen Original (weiß allerdings nicht mal, ob der überhaupt in deutsch existiert).
Wäre gar wunderbar, wenn irgendwer von euch ne Idee hätte... Wink

__________________
I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years
A thousand dreams that would awake me -
Different colours, made of tears
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://belialssklavin.myblog.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es wird gesucht...   

Nach oben Nach unten
 
Es wird gesucht...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wird mein Opa dement?
» Warum das Leben schneller vergeht, wenn man älter wird
» Licht und Finsternis - wird es erkannt?
» Wird die EU an China "verkauft"?
» Opa zu Hause Pflegerin auch, nur für was wird sie bezahlt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Sammelkram-
Gehe zu: