PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Propagandaaußenministerin berichtet...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Beli
Parteielite
Parteielite
Beli


Wassermann Anzahl der Beiträge : 775
Alter : 36
Ort : Machdeburch!
Anmeldedatum : 28.01.09

Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Propagandaaußenministerin berichtet...   Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 3 Icon_minitimeFr 21 Aug 2009 - 8:53

cRAwler23 schrieb:
Aber wenn man so will is in Australien gerade "Winter" Very Happy

Neeee... Im Sueden ist Winter und im Norden ist Sommer... und ich bin ja im Norden Smile

@Keek: hehe x) und ja... wenn man erstmal aus der Stadt raus ist, dann krabbelts wirklich ueberall... ueberhaubt nicht mit D zu vergleichen!

@Gurk: Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Smile und *Kopftaetschel*, seeehr brav! xD

__________________
I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years
A thousand dreams that would awake me -
Different colours, made of tears
Nach oben Nach unten
http://belialssklavin.myblog.de/
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Propagandaaußenministerin berichtet...   Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 3 Icon_minitimeFr 21 Aug 2009 - 14:59

Beli das is so nich ganz korrekt Wink
Alles unterhalb (südlich) vom Äquator ist in seiner "Winter Jahreszeit" aber ich glaube das spielt im dauerwarmen Australien eh keine Rolle Very Happy
Im Süden von Australien is es aber bestimmt auch gemäßigter und kühler .

Habe jetz auch ma die Bilder gesehen, die Landschaft schaut wirklich sehr idyllisch aus und man hat dort sicherlich mal weiträumig menschenfreie Zonen oder ? Smile
Aber das mit den vielen Tierchen is auch irgendwie klasse (außer wenn die vielleicht im Bette rumkrabbeln Razz


So hier schauts so aus als wenn die heiße Phase vorbei is und die Temperaturen wieder sinken Sad
Bei dir is bestimmt fast jeden Tag 30° plus was ?
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Propagandaaußenministerin berichtet...   Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 3 Icon_minitimeSa 22 Aug 2009 - 1:16

Also ich würde mit Beli nich unbedingt tauschen wollen. Find die Temperaturen wie sie jetz nachts sind doch sehr angenehm. xD

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Beli
Parteielite
Parteielite
Beli


Wassermann Anzahl der Beiträge : 775
Alter : 36
Ort : Machdeburch!
Anmeldedatum : 28.01.09

Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Propagandaaußenministerin berichtet...   Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 3 Icon_minitimeSa 22 Aug 2009 - 8:52

Naja... in gewisserweise hast du auch Recht xD Hmh... Sommer und Winter in meinem Post koennte man besser mit warm und kalt uebersetzen... im Sueden ist es grad ziemlich ungemuetlich und im Norden verdammt trocken und heiss. Im richtigen "Sommer" ist hier oben Regenzeit - wuerd ich auch nicht so unbedeingt haben wollen Wink
Und jep, hier sind jeden Tag 30+, obwohl es sich eher anfuehlt wie 40+ drunken

Mit den menschenfreien Zonen hast du auch vollkommen Recht. Sobald man aus der Stadt raus ist, wirds richtig toll. Es gibt ja nichtmal alle paar Meter solche Doerfer wie bei uns, sondern auch da einfach nichts Very Happy
Allerdings muss man erstmal rauskommen Sad

__________________
I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years
A thousand dreams that would awake me -
Different colours, made of tears
Nach oben Nach unten
http://belialssklavin.myblog.de/
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Propagandaaußenministerin berichtet...   Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 3 Icon_minitimeSa 22 Aug 2009 - 12:29

Hehe man bedenke das ganz Australien 21mil Einwohner hat ! (ca 15 ma größer von der Fläche als D-land) und Deutschland hat auf so engem Raum über 80mil Einwohner Neutral

Ich konnte menschenleere Gegenden bis jetz (auch wenn ich als Mensch anwesend war xD) nur in Skandinavien erleben . Is bestimmt ein interessantes Gefühl auch für dich in solch einer Gegend und Landschaft zu sein oder ? Smile

Hast du schon nen bissel mehr Kontakt mit "einheimischen" gehabt ?
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Beli
Parteielite
Parteielite
Beli


Wassermann Anzahl der Beiträge : 775
Alter : 36
Ort : Machdeburch!
Anmeldedatum : 28.01.09

Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Propagandaaußenministerin berichtet...   Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 3 Icon_minitimeMo 7 Sep 2009 - 9:59

Jap... and actually thats one of the most amazing things about australia Razz

Ich hab mich hier jetzt uebrigens in Broome niedergelassen, das ist ne ziemlich kleine Stadt an der Westkueste mit einem der fantastischsten Straende der Welt Smile Sehr beschaulich alles... mit Haengematten am Pool etc Very Happy
Uuuuund ich hab seit gestern nen Job - erster Versuch und gleich Volltreffer *hrhr*

Einheimische? Meinst du die Aborigines oder die Australier?
Also bezueglich Abos kann ich nur sagen, wie traurig mich das immer macht, wenn die besoffen ueberall in den Ecken rumliegen und dich anbettelt, dass du ihnen Alk kaufen gehst...
Und die Australier sind nervig xD Vor allem, weil die so ein Kauderwelsch reden, dass sogar englische Muttersprachler echt Probleme haben es zu verstehen ^^

__________________
I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years
A thousand dreams that would awake me -
Different colours, made of tears
Nach oben Nach unten
http://belialssklavin.myblog.de/
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Propagandaaußenministerin berichtet...   Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 3 Icon_minitimeMo 7 Sep 2009 - 11:05

Zitat :
Uuuuund ich hab seit gestern nen Job - erster Versuch und gleich Volltreffer *hrhr*

Wenn das mal so in Deutschland wäre..... aber es freut mich riesig das du gleich was gefunden hast große dann viel Glück bei deinem Job Smile

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Propagandaaußenministerin berichtet...   Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 3 Icon_minitimeMi 9 Sep 2009 - 23:39

Ich will zu dem Strand.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Beli
Parteielite
Parteielite
Beli


Wassermann Anzahl der Beiträge : 775
Alter : 36
Ort : Machdeburch!
Anmeldedatum : 28.01.09

Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Propagandaaußenministerin berichtet...   Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 3 Icon_minitimeSa 3 Okt 2009 - 14:11

@leed: Hehe... Jap Jobsuche isthier wirklich sooo verdammt einfach! Smile

@keek: Komm doch her! Razz Du kannst dann die invalide PGH-Beli (mit gaaaanz viel PGH in letzter Zeit) zum Strand tragen Sad

__________________
I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years
A thousand dreams that would awake me -
Different colours, made of tears
Nach oben Nach unten
http://belialssklavin.myblog.de/
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Propagandaaußenministerin berichtet...   Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 3 Icon_minitimeSa 3 Okt 2009 - 17:05

Ich habe mir gerade deinen Blog durch gelesen und bin immer noch geschockt darüber hoffentlich wird es dir schnell wieder besser gehen ich hab es mir wie immer sowas bildlich vorgestellt und es war net schön >>>_<<<

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Propagandaaußenministerin berichtet...   Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Propagandaaußenministerin berichtet...
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Forum :: Parteigelaber :: Propaganda-Programm-
Gehe zu: